Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, ein Projekt zu finanzieren.

Wir haben uns maßgeblich auf die Konzeptionierung geschlossener Fonds spezialisiert. Die Ausarbeitung des gesamten, notwendigen Vertragswerkes (Gesellschaftsverträge, Funktionsträgerverträge, Zeichnungsunterlagen) steht neben der Erstellung des Verkaufsprospektes im Fokus unserer Tätigkeit. Da Fondsprospekte bis auf wenige Ausnahmen der Freigabe durch die BaFin bedürfen, gehört auch dies zu unseren Kompetenzen.

Wir arbeiten mit anderen bewährten Spezialisten, wie Treuhändern, Fondsverwaltern und Mittelverwendungskontrolleuren zusammen. Vor allem aber verfügen wir über ausgeprägte Kontakte zu Banken, institutionellen Anlegern, Private-Equity-Gebern und Vertriebsorganisationen. Daher profitieren unsere Mandanten nachhaltig von unserer Unterstützung bei der Platzierung der Fonds.

Dr. FISCHER
RECHTSANWÄLTE

Lessingplatz 07
38100 Braunschweig

Telefon : 0531-26156-80
Telefax : 0531-26156-88